Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2018/07/04 02:04]
pruka01
pr [2018/07/04 02:59]
pruka01
Zeile 5: Zeile 5:
 Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werden, viele warteten ungeduldig auf das viele Geld. Doch //Gut Ding will Weile haben//. Schliesslich mussten sich erst noch die ver.di und der Aufsichtsrat mit dem Verhandlungsergebnis anfreunden und es bestätigen. Dazu kam es dann auch, denn: //Du sollst dem Ochsen der drischt nicht das Maul verbinden//. Durch die Arbeit fleissiger Hände kam es nun zur Erstellung der Vertragstexte und Tabellen in Schriftform, diese sind jetzt auf den [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Seiten des Tarifvertrages]] einsehbar.\\ Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werden, viele warteten ungeduldig auf das viele Geld. Doch //Gut Ding will Weile haben//. Schliesslich mussten sich erst noch die ver.di und der Aufsichtsrat mit dem Verhandlungsergebnis anfreunden und es bestätigen. Dazu kam es dann auch, denn: //Du sollst dem Ochsen der drischt nicht das Maul verbinden//. Durch die Arbeit fleissiger Hände kam es nun zur Erstellung der Vertragstexte und Tabellen in Schriftform, diese sind jetzt auf den [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Seiten des Tarifvertrages]] einsehbar.\\
 Wann es Geld gibt ? Das werden wir sehr oft gefragt ! Hoffentlich sehr bald, doch //Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.// Wann es Geld gibt ? Das werden wir sehr oft gefragt ! Hoffentlich sehr bald, doch //Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.//
 +
 +**Personalversammlung vom 12.06.2018**
 +
 +Für alle, die an der Personalversammlung nicht teilnehmen konnten, ist hier zumindestens ein Auszug zum Nachlesen. [[:pr:intra:pv:pv_201806_bericht|Die Seite]] ist nur aus dem Intranet erreichbar.
  
 **Dienstvereinbarung ** **Protokollierung der Zugriffe auf MEDICO ®** **Dienstvereinbarung ** **Protokollierung der Zugriffe auf MEDICO ®**
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/10 15:14 von pruka03