Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2018/07/04 02:59]
pruka01
pr [2018/09/20 04:45]
pruka01
Zeile 3: Zeile 3:
 **Tarifvertragstexte, oder wie man //Butter bei die Fische// in Schriftform bringt** **Tarifvertragstexte, oder wie man //Butter bei die Fische// in Schriftform bringt**
  
-Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werden, viele warteten ungeduldig auf das viele Geld. Doch //Gut Ding will Weile haben//Schliesslich mussten sich erst noch die ver.di und der Aufsichtsrat mit dem Verhandlungsergebnis anfreunden und es bestätigenDazu kam es dann auch, denn: //Du sollst dem Ochsen der drischt nicht das Maul verbinden//Durch die Arbeit fleissiger Hände kam es nun zur Erstellung der Vertragstexte und Tabellen in Schriftformdiese sind jetzt auf den [[:tarifvertrag:tarifvertrag|Seiten des Tarifvertrages]] einsehbar.\\ +Ende März konnten die Tarifverhandlungen in //trockene Tücher// gebracht werden, viele warteten ungeduldig auf das viele Geld. 
-Wann es Geld gibt ? Das werden wir sehr oft gefragt ! Hoffentlich sehr balddoch //Das Gras wächst nicht schnellerwenn man daran zieht.//+ 
 +Zum 01.09.2018 sind nun endlich die Nachzahlungen auch auf dem Konto angekommen. 
 + 
 +Auch in Zukunft wird es ja sicher erneut Änderungen in der Tarifstruktur und somit an Auszahlungsbeträgen gebenWir sollten uns die Frage stellen, warum es so lange dauertbis die Verhandlungsergebnisse umgesetzt werdenAuch ist es schon verwunderlichwie lange die Bezügestelle brauchteum uns das Geld auszuzahlen.
  
 **Personalversammlung vom 12.06.2018** **Personalversammlung vom 12.06.2018**
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/08 16:15 von pruka03