Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2019/01/13 12:13]
pruka01
pr [2019/01/13 12:14]
pruka01
Zeile 1: Zeile 1:
-Das neue Jahr 2019 ist da. Für die Älteren unter uns heisst dies wieder ein Jahr älter werden, ein Jahr weniger bis zur Rente. Für die Jüngeren heisst es vielleicht wieder neue Erfahrungen zu sammeln, neue Fortbildungen mitnehmen zu können, mal eine Stufe in der Gehaltstabelle aufzusteigen.+ 
 + 
 +**Das neue Jahr 2019 ist da**. Für die Älteren unter uns heisst dies wieder ein Jahr älter werden, ein Jahr weniger bis zur Rente. Für die Jüngeren heisst es vielleicht wieder neue Erfahrungen zu sammeln, neue Fortbildungen mitnehmen zu können, mal eine Stufe in der Gehaltstabelle aufzusteigen.
  
 Für mehr als 80 Mitarbeiter heisst es auch, sich zu ärgern, weil der Lohnzettel mal wieder nicht stimmt. Der Entgelttarifvertrag regelt in §10a, dass ver.di Mitglieder eine mitgliedsschaftgebundene Jahressonderzahlung erhalten. … und ? Was werden wohl diese mehr als 80 Mitarbeiter nicht erhalten haben ? Für mehr als 80 Mitarbeiter heisst es auch, sich zu ärgern, weil der Lohnzettel mal wieder nicht stimmt. Der Entgelttarifvertrag regelt in §10a, dass ver.di Mitglieder eine mitgliedsschaftgebundene Jahressonderzahlung erhalten. … und ? Was werden wohl diese mehr als 80 Mitarbeiter nicht erhalten haben ?
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/10 15:14 von pruka03