Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pr [2019/08/05 15:34]
pruka03
pr [2019/08/05 15:35]
pruka03
Zeile 1: Zeile 1:
 **05.08.2019 - Update zum Tarifvertrag** **05.08.2019 - Update zum Tarifvertrag**
  
-Die Tarifvertragstexte für unsere Auszubildenden sind aktualisiert. Bitte einfach diesem Link folgen:[[tarifvertrag:tarifvertrag|Haustarifvertrag für die Beschäftigten des Uniklinikums (A.ö.R.)]]+Die Tarifvertragstexte für unsere Auszubildenden sind aktualisiert. Bitte einfach diesem Link folgen: [[tarifvertrag:tarifvertrag|Haustarifvertrag für die Beschäftigten des Uniklinikums (A.ö.R.)]]
  
 Die Redaktionsverhandlungen mit der Tarifgemeinschaft der Länder (TdL) sind am 30.07.2019 grundsätzlich abgeschlossen worden. Nun braucht's noch etwas Geduld, bis die Änderungstarifverträge für den TV-L abgefasst sind. Sowie diese uns vorliegen, schließen wir uns ein und adaptieren sie für unseren Haustarifvertrag. Die Redaktionsverhandlungen mit der Tarifgemeinschaft der Länder (TdL) sind am 30.07.2019 grundsätzlich abgeschlossen worden. Nun braucht's noch etwas Geduld, bis die Änderungstarifverträge für den TV-L abgefasst sind. Sowie diese uns vorliegen, schließen wir uns ein und adaptieren sie für unseren Haustarifvertrag.
pr.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/10 15:14 von pruka03