Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
pr [2019/01/13 12:14]
pruka01
pr [2019/01/17 01:24] (aktuell)
pruka01
Zeile 3: Zeile 3:
 **Das neue Jahr 2019 ist da**. Für die Älteren unter uns heisst dies wieder ein Jahr älter werden, ein Jahr weniger bis zur Rente. Für die Jüngeren heisst es vielleicht wieder neue Erfahrungen zu sammeln, neue Fortbildungen mitnehmen zu können, mal eine Stufe in der Gehaltstabelle aufzusteigen. **Das neue Jahr 2019 ist da**. Für die Älteren unter uns heisst dies wieder ein Jahr älter werden, ein Jahr weniger bis zur Rente. Für die Jüngeren heisst es vielleicht wieder neue Erfahrungen zu sammeln, neue Fortbildungen mitnehmen zu können, mal eine Stufe in der Gehaltstabelle aufzusteigen.
  
-Für mehr als 80 Mitarbeiter ​heisst es auchsich zu ärgern, weil der Lohnzettel ​mal wieder nicht stimmt. Der Entgelttarifvertrag regelt in §10a, dass ver.di Mitglieder eine mitgliedsschaftgebundene Jahressonderzahlung erhalten. … und ? Was werden wohl diese mehr als 80 Mitarbeiter nicht erhalten haben ?+Es hätten Hunderte sein können, ja vielleicht Tausende, wir wissen es nur von mehr als 90 Mitarbeitern. ​Für diese mehr als 90 Mitarbeiter ​hätte das Jahr besser starten könnenzum Beispiel mit einem korrekten ​Lohnzettel. Der Entgelttarifvertrag regelt in §10a, dass ver.di Mitglieder eine mitgliedsschaftgebundene Jahressonderzahlung erhalten. … und ? Was werden wohl genau diese Mitarbeiter nicht erhalten haben ?
  
 Mann, Mann, Mann Mann, Mann, Mann
pr.1547378057.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/01/13 12:14 von pruka01