Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pr:mitarbeiterkarte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

pr:mitarbeiterkarte [2013/08/27 00:48] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Unsere Mitarbeiterkarte - einige Informationen =====
 +
 +
 +|{{:​pr:​sonstiges:​mitarbeiterkarte:​mak-magr.jpg?​nolink&​417x266}} |Nicht schlecht gestaunt haben wird der Mitarbeiter mit der Personalnummer 500871, als er sah, dass er eigentlich //Prof. Dr. Michael Beispielmitarbeiter-Ansicht//​ heisst. Wünschen wir dem unbekannten Mitarbeiter,​ dass es sich auch auf dem Lohnzettel niederschlägt. |
 +
 +
 +Lange wurde um die Mitarbeiterkarte zwischen der Dienststelle und dem Personalrat verhandelt, nun ist sie da, die {{:​pr:​medien:​dv:​dv2013-02-mak.pdf|Dienstvereinbarung}} ​ zur Einführung und zum Gebrauch der Mitarbeiterkarte tritt zum 01.09.2013 in Kraft.
 +
 +
 +**Wozu kann die Mitarbeiterkarte genutzt werden ?** 
 +
 +
 +    * im Apothekenshop zur Identifikation
 +    * in der Mensa zum Bezahlen
 +    * in der Bibliothek zum Bezahlen und Ausweisen
 +
 +
 +**Was kostet die Karte ?** 
 +
 +
 +    * nur ein Lächeln für das Foto, ansonsten kein Geld
 +
 +
 +**Wer muss die Karte tragen ?** 
 +
 +
 +    * Die in der {{:​pr:​medien:​dv:​dv2013-02-mak.pdf|Dienstvereinbarung}} ​ unter Anlage 7 genannten Personenkreise sind zum Führen der Karte verpflichtet,​ so keine höherwertigen anderen Vorschriften dies verbieten. Die Dienststelle wünscht sich jedoch, dass jeder Mitarbeiter durch das Tragen der Mitarbeiterkarte auch seine Zugehörigkeit zur Universitätsmedizin Magdeburg gegenüber anderen Mitarbeitern,​ Patienten und Gästen des Hauses demonstriert.
 +
 +
 +**Wie geht es jetzt weiter ? Wann kriege ich die Karte ?** 
 +
 +
 +    * Zuerst einmal muss ein Bild für die Karte her ! Die genaue Umsetzung des Fotoshootings ist uns noch nicht endgültig bekannt. Danach werden die Karten erstellt und den Mitarbeitern ausgehändigt/​zugesandt. Nun muss der Mitarbeiter eine der beiden Validierungsstationen aufsuchen, um die Karte "​scharf"​ zu schalten. Jetzt sollte die Karte funktionieren.
 +
 +
 +**Ich gehe nicht in den Apothekenshop/​Mensa/​Bibliothek. Kriege ich trotzdem eine Karte ?** 
 +
 +
 +    * Ja
 +
 +
 +Hier sehen Sie noch einmal mögliche Layouts der Karte als {{:​pr:​sonstiges:​mitarbeiterkarte:​mak-layouts.pdf|PDF Datei}}.
 +
 +
 +Das MRZ hat zur Mitarbeiterkarte ein Infoblatt erstellt, welches nachfolgend zu Lesen ist.
 +
 +
 +{{:​pr:​sonstiges:​mitarbeiterkarte:​mak-mrz-info01.jpg?​nolink&​624x881}}
 +
 +
 +{{:​pr:​sonstiges:​mitarbeiterkarte:​mak-mrz-info02.jpg?​nolink&​624x881}}
 +
 +
 +Haben Sie Fragen ? Fehlen wichtige Informationen ? Schreiben Sie uns eine [[prmed@med.ovgu.de?​subject=Mitarbeiterkarte|Mail]] oder rufen an !
 +
 +
 +\\
  
pr/mitarbeiterkarte.txt · Zuletzt geändert: 2013/08/27 00:48 (Externe Bearbeitung)