KINDERTAGESSTÄTTE

Kleine Kindergartengruppe „Die Elefanten“

Wir sind das kleine Elefantencamp!

Elefanten leben im Dschungel oder in der Steppe. Sie sind große, starke, kluge und gesellige Tiere und leben in Gruppen liebevoll miteinander, wo sie sich um die Kleinen kümmern und bei Gefahr beschützen.

Der Rüssel ist für einen Elefanten, das was für uns unsere Nase und unsere Hände sind. Er kann damit kleine und große Dinge greifen, auch verwendet er ihn als Trinkgefäß oder auch als Dusche. Bei Traurigkeit trösten sich die Elefanten auch mit ihrem Rüssel. Der Elefant ist für viele ein Glücksbringer und für uns bedeutet es auch Glück, dass wir zusammen sind und gemeinsam spielen und lernen von den „Großen“. Der Elefant ist unser ständiger Begleiter und wir wollen es ihm gleich tun und friedlich in der Gruppe leben.

elephant

Letzte Änderung: 23.01.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: