Tag der offenen Tür des betrieblichen Gesundheitsmanagements

07.12.2017 -

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie zu dem Tag der offenen Tür des Betrieblichen Gesundheitsmanagements der UMMD am Donnerstag, den 12. Dezember 2017 von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr in der Mensa (Haus 41) einladen. Neben den Angeboten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements stellen wir uns, die hinter diesen Angeboten stecken, vor. Sie erhalten die Möglichkeit, unser aktuelles Kursangebot und unsere Räumlichkeiten kennenzulernen.

Darüber hinaus stellt der ausgebildete Tanztrainer Guido Trenne seine Kursangebote Takttrommeln und Salsa vor. Lassen Sie sich von aufregenden Klängen und Bewegungen mitreißen. Melden Sie sich beim Gesundheitsmanagement, wenn Sie an einem Probetraining bei Guido Trenne an diesem Tag teilnehmen möchte. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Guido Trenne.

Neben interessanten Gesundheitsthemen haben wir für Sie gesunde Köstlichkeiten vorbereitet.

Hinweis:

Stefan Feige vom Verein "Freunde und Förderer der Universitätsmedizin Magdeburg" wird auch vor Ort sein, um die einzigartigen Kunstkalender des Fördervereins zu verkaufen. Mit dem Kalender haben Mitarbeiter/ -innen der Universitätsmedizin Magdeburg die Möglichkeit, ihre eigenen Kunstwerke (Fotografien, Zeichnungen usw.) zu veröffentlichen. Für nur 7 € erhält man einen besonderen Kalender - als Geschenk oder für sich selbst. Der Erlös geht in Förderprojekte, welche die Universitätsmedizin Magdeburg unterstützen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Besuchen Sie uns gern an unserem Tag der offenen Tür. Wir freuen uns auf Sie!

Ines Kauert (Sportphysiotherapeutin) und Stefanie Ducklaus
(Koordination Betriebliches Gesundheitsmanagement)

Ansprechpartner:
Stefanie Ducklaus: (Tel.: 0391 67-21235)

Stefan Feige (Tel.: 0391 67-13760)
)

Letzte Änderung: 28.02.2018 - Ansprechpartner: Webmaster