Magdeburger Dermatologen Nachmittag

27.11.2017 -

Die Universitätshautklinik organisiert am 29. November 2017 den "Magdeburger Dermatologen Nachmittag". Beginn ist um 16 Uhr im DZNE-Gebäude (Haus 64) auf dem Campus der Universitätsmedizin Magdeburg. Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,Dermatologen Nachmittag

wir laden Sie sehr herzlich zu unserer nächsten Fortbildungsveranstaltung ein. In der zweiten Jahreshälfte haben sich wieder neue Möglichkeiten für die Behandlung von Patienten mit Psoriasis, Atopischem Ekzem und Melanom ergeben, die wir Ihnen präsentieren und mit Ihnen diskutieren möchten.

Ich freue mich, dass wir Herrn Prof. Dr. Christoffer Gebhardt für einen Gastvortrag gewinnen konnten. Herr Prof. Gebhardt war viele Jahre Oberarzt an der Klinik für Dermatologie der Universität Mannheim und ist seit kurzem W2-Professor für Dermato-Onkologie am Universitätsklinikum in Hamburg.

An diesem Nachmittag möchte ich Ihnen auch über einige Umstrukturierungen in unserer Hochschulambulanz berichten, die wir im Laufe dieses Jahres weiter renoviert haben. Dabei möchte ich mit Ihnen gemeinsam nachdenken, wie wir die Zusammenarbeit in Zukunft weiter verbessern können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit den besten Grüßen,

Ihr Thomas Tüting