Ehrung für besonderes Engagement

13.11.2009 -

Das Rektorat der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg hat Ende 2007 beschlossen, jährlich einen auf 500 Euro dotierten Preis für eine/n besonders engagierte/n und aktiven Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter auszuloben. Mit dieser Ehrung soll exemplarisch auf die große Einsatzbereitschaft und -freude zahlreicher an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg tätigen Persönlichkeiten hingewiesen werden. Der Preis wird für vorbildliches Wirken außerhalb der Kernaufgaben in Forschung und Lehre an Personen vergeben, die keiner Leitungsebene angehören.

Verliehen wird der Preis auf dem Universitätsball im Maritimhotel Magdeburg am 4. Dezember 2009.

Gerne können Vorschläge nebst einer kurzen Begründung für diese Auszeichnung bis zum 18. November 2009 im Rektorat oder unter der e-Mail-Adresse eingereicht werden.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster