Großes StrategieFORUM

15.11.2012 -

Zum dritten Mal gestalten wir das Große StrategieFORUM als eine Plattform des Austausches über unsere Strategie UMMD 2014. Alle interessierten Beschäftigten von Fakultät und Klinikum sind herzlich eingeladen! Im Zentrum der Veranstaltung steht der Informationsaustausch, die Mitarbeiterbeteiligung und die Weiterentwicklung unserer Strategie UMMD 2014.

Seit Oktober 2010 haben wir auf diesem Weg gemeinsam viel erreicht. Da sich die äußeren Bedingungen gewandelt haben, wollen wir mit allen interessierten Mitarbeitern ins Gespräch kommen und beraten, wie die Strategie weiter positiv gestaltet werden kann. Dazu wird die Veranstaltung abwechslungsreich informieren und verschiedene Gelegenheiten der Beteiligung bieten.

Ausgehend von unseren aktuellen wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen wollen wir vor allem über Fortschritte, aber auch über Hürden bei der Arbeit an unseren strategischen Zielen berichten. Im zweiten Veranstaltungsteil haben Sie Gelegenheit, sich an unseren Messeständen über verschiedenste Projekte, strategische Vorstandsaufgaben und andere Aktivitäten zu informieren. Nutzen Sie das Angebot zum regen Austausch - untereinander sowie mit Projektleitern und Vorstandsmitgliedern.

2Bilder_SFO10

Angebote des Gesundheitsmanagements, Umfragen und das neue Corporate Design setzen ebenso Akzente wie unser Bemühen um bessere innere und äußere Kommunikation sowie ein strukturiertes Konzept zur Personalentwicklung.

Alle interessierten Beschäftigten von Fakultät und Klinikum sind herzlich eingeladen, sich in diesen Prozess weiter einzubringen!

Zeit: Freitag, 16.11.2012, 13.30 Uhr - 16.30 Uhr

Ort: Mensa, Haus 41