Schnupperstudium auf dem Medizinercampus

04.11.2013 -

Am 5. und 6. November 2013 können sich Studieninteressenten während des Schnupperstudiums auch auf dem Medizinercampus in die "Geheimnisse" ihres ausgewählten Studiengangs einweihen lassen. Alle Fakultäten bieten an beiden Tagen die Teilnahme an spannenden Vorlesungen und ausgewählten Lehrveranstaltungen an. Das Programm der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität finden Sie ab Seite 17.

Schnupperstudium 2013Die Studierenden der Universität erwarten Sie in den Fakultäten, stehen als Gesprächspartner oder Lotsen, damit sie sich auf dem Campus wohl fühlen, zur Verfügung. Das Campus Service Center Gebäude 01 (direkt an der Straßenbahnhaltestelle Universität), das als Organisationsbüro dient, hat an beiden Tagen von 09:00-17:00 Uhr geöffnet und bietet Folgendes an:

- Auslage des Lehrveranstaltungsangebotes
- Hilfen bei der Gestaltung des Tages