Die Medizinische Fakultät gratuliert den Absolventen!

22.11.2013 -

Am Sonnabend, 23. November 2013, werden die  Absolventinnen und Absolventen der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität nach dem Staatsexamen ihre Zeugnisse im Opernhaus Magdeburg in Empfang nehmen können. Die Exmatrikulationsfeier  beginnt um 10.00 Uhr.

Prof. Dr. Hermann-Josef Rothkötter, Dekan der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität: „Wir sind sehr stolz auf unsere künftigen Kollegen, die nach einer anstrengenden, aber auch interessanten Studienzeit nun ins Berufsleben starten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn der Kontakt zu den Absolventen, die ihre fachärztliche Ausbildung anderenorts beginnen, über den Förderverein Medizinstudierender Magdeburg und über das Alumni-Netzwerk der ehemaligen Studenten der OVGU  bestehen bleibt."

GenferGeloebnisProgrammfolge

Begrüßung durch den Dekan
Prof. Dr. Hermann-Josef Rothkötter

Festrede
Prof. Dr. Stephan Winckler

Gelöbnis der Absolventen
Svea Hoge

Übergabe der Zeugnisse an die Absolventen

Dankesworte der Absolventen
Abdallah Kabbani

Musikalische Gestaltung
Akademisches Orchester der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg unter der Leitung von Ulrich Weller

FOTO: „Das Genfer Gelöbnis“ mit freundlicher Genehmigung von Stefan Termes (www.termes-design.de).

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster