Uni Magdeburg: Eine Nacht - drei Bigbands!

30.10.2014 -

Am 4. November 2014 lädt die UniBigBand der OVGU bereits zum 8. Mal unter der Leitung von Stefan Schultze zu einem unvergleichlichen Abend ein. Beginn ist um 20 Uhr im Alten Theater Magdeburg am Jerichower Platz Magdeburg

8. Magdeburger BigbandnachtGemeinsam mit der Big-Band des Konservatoriums Georg-Philipp-Telemann (unter der Leitung von Eberhard Buschendorf) und der Polizei-Big-Band des Landes Sachsen-Anhalts (im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des LSA, unter der Leitung von Polizeirat Uwe Stein) werden gleich drei BigBands im Alten Theater Magdeburg das Publikum anheizen. Freuen Sie sich mit uns auf einen wundervollen & klangvollen Abend. Karten im Vorverkauf gibts es an den Infopoints in den Mensen UniCampus & Herrenkrug, im Kartenhaus im Allee Center und bei Magdeburg Ticket .

Eintritt im Vorverkauf: 10 Euro , Studenten 6 Euro (ggf. zzgl Geb.) | Abendkassenaufschlag: 2 Euro.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster