Die Medizinische Fakultät gratuliert den Absolventen!

21.11.2014 -

Am 22. November 2014 werden die Absolventinnen und Absolventen der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität nach dem Staatsexamen ihre Zeugnisse im Opernhaus Magdeburg in Anwesenheit ihrer Familien in Empfang nehmen können. Die Exmatrikulationsfeier beginnt um 10.00 Uhr.

Vor der Zeugnisübergabe werden die Absolventen gemeinsam das ärztliche Gelöbnis sprechen. Die Festrede hält Herr Prof. Dr. Bernhard Bogerts, Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, und musikalisch wird die Feier vom Akademischen Orchester der OVGU gestaltet. Im Rahmen der Festveranstaltung werden auch die diesjährigen Lehrpreisträger der Medizinischen Fakultät gewürdigt.

GenferGeloebnisProgrammfolge

Begrüßung durch den Dekan
Prof. Dr. Hermann-Josef Rothkötter

Festrede
Prof. Dr. Bernhard Bogerts

Gelöbnis der Absolventen
Juliane Kellersmann

Übergabe der Zeugnisse an die Absolventen

Dankesworte der Absolventen
Tobias Goldbach, Julian Kreusel

Übergabe des Lehrpreises

Musikalische Gestaltung
Akademisches Orchester der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg unter der Leitung von Ulrich Weller

FOTO: „Das Genfer Gelöbnis“ mit freundlicher Genehmigung von Stefan Termes (www.termes-design.de).