Aktion "Wir Für Uns" zum zweijährigen Bestehen des FFUMMD

28.11.2016 -

Förderverein-KunstkalenderLiebe Vereinsmitglieder und Freunde,

aus Anlass des zweijährigen Bestehens führen wir am Donnerstag einen Aktionstag in der Mensa auf dem Campus des Universitätsklinikums in Magdeburg durch. Gemeinsam mit unserem Gesundheitsmanagement wollen wir zeigen, was „Wir Für Uns“ tun. Besuchen Sie uns gerne auf eine Tasse Kaffee an unserem Stand in der Mensa (Eingang Sportraum/Speisesaal). Wir informieren über vergangene und künftige Aktionen und Förderprojekte. Außerdem startet der Verkauf unseres neuen Kunstkalenders 2017.

Besonders freuen wir uns auf unsere Fördermitglieder und die Vertreter der entsprechenden Firmen.

Wann:
1. Dezember 2016, in der Zeit von 11 -14 Uhr

Wo:
In der Mensa auf dem Campus des Universitätsklinikums (Eingang Sportraum/Speisesaal).
Nach zweijähriger Zusammenarbeit gibt es sicher Gesprächsstoff und Ideen für die Zukunft.

Flyer der Veranstaltung

Kunstkalender 2017