Wer möchte den Kunstkalender 2018 mitgestalten!

26.09.2017 -

Bereits das dritte Mal in Folge möchte der Förderverein den Kunstkalender für das kommende Jahr zusammenstellen. Alle interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin Magdeburg sind aufgerufen, sich an diesem Kalender zu beteiligen.

Kunstkalender Stefan FeigeAus dem Erlös des Kalenderverkaufs finanziert der FFUMMD Förderprojekte, die Patienten, Gästen und Mitarbeitern zugute kommen. Die Einnahmen helfen beispielsweise bei der Beschaffung von Büchergutscheinen für Absolventen, der Unterstützung des Skillslabs sowie unserer Kita. Und der Kunstkalender ist auch ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk von uns Mitarbeitern an unsere Patienten. In den vergangenen zwei Jahren haben sich viele künstlerisch ambitionierte und aktive Mitarbeiter beteiligt. Nun hoffen wir erneut auf viele Einsendungen!

Bewerbungen um eine Aufnahme in den Kalender können ab sofort an den Förderverein eingesandt werden. Gesucht sind alle Formen des bildhaften Gestaltens in der Fläche: Zeichen, Malen, Drucken, Collagieren sowie das Fotografieren. Sollten ihre „Bilder“ noch nicht in digitaler Form vorliegen, informieren Sie uns dennoch! Eine professionelle Fotografie kann organisiert werden. Das Format ist nicht vorgeschrieben. Mehrfacheinsendungen sind möglich. Mit der Anmeldung genehmigen Sie gleichzeitig Druck- und Veröffentlichung für den beschriebenen Zweck. Die Urheberschaft wird natürlich erwähnt.

Die Jury setzt sich aus Mitgliedern des Vereins zusammen. Eine Garantie für die Veröffentlichung gibt es nicht.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie Ihre Leidenschaft einem guten Zweck widmen!

FFUMMD LogoKontakt:

Verein „Freunde und Förderer der Universitätsmedizin Magdeburg e.V.“
www.FFUMMD.ovgu.de
Stefan Feige, Tel. 0391/67 13760