Neues aus der Hand- und Plastischen Chirurgie

14.11.2011 -

Die Universitätsklinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie veranstaltet am Mittwoch, 16. November 2011, in der Zeit von 16.15 Uhr bis 18.30 Uhr eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Neues aus der Hand- und Plastischen Chirurgie“. Veranstaltungsort ist der Zentrale Hörsaal der Medizinischen Fakultät, Haus 22, Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos; Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer sind beantragt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie für unsere Weiterbildung am Mittwoch den 16. November 2011 einladen und begrüßen zu dürfen.

Im Juni 2011 bin ich dem Ruf auf den Lehrstuhl an der Universitätsklinik Magdeburg für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie gefolgt. In diesem Rahmen möchte ich die Gelegenheit gerne wahrnehmen mich und mein Team persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Schwerpunkte und Konzepte unserer täglichen Arbeit zu thematisieren. Es gibt rasante Fortschritte in der Hand-Plastisch-Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie sowie Verbrennungschirurgie.

Auf dieser Grundlage „Neues aus der Hand- und Plastischen Chirurgie“, möchten wir mit Ihnen gerne diskutieren im Hinblick auf eine offene und konstruktive Zusammenarbeit.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und einen regen Erfahrungsaustausch mit anschließendem Buffet.

Mit herzlichen kollegialen Grüßen

Prof. Dr. Manfred Infanger

Programm:

16.15 - 16.30 Uhr        Begrüßung und Einführung „Neues aus der Hand- und Plastischen Chirurgie“

Prof. Dr. Manfred Infanger

16.30 - 17.00 Uhr        Plastische Chirurgie