Sänger gesucht!

12.10.2012 -

Für den neuen Medizinerchor werden noch Sängerinnen und Sänger gesucht. Interessenten sind herzlich eingeladen zur ersten Probe am 15. Oktober 2012 im Haus 2 (Seminarraum 103).

Logo FMMD

Der Förderverein Medizinstudierender Magdeburg e.V. (FMMD) sucht für den neuen Medizinerchor noch sangesfreudige Studenten und Mitarbeiter der Universität und des Klinikums.

Interessenten sind herzlich eingeladen zur ersten Probe am 15. Oktober 2012 oder zu den nächsten Proben, die immer montags von 16:30 bis 18:00 Uhr stattfinden.

Weitere Infos und unverbindliche Anmeldung im Moodle unter: Fakultative Kursangebote - Förderverein Medizinstudierender Magdeburg e.V. (auch als Gast ohne eigenen Login zugänglich) oder per E-Mail an .

Letzte Änderung: 29.03.2018 - Ansprechpartner: Webmaster