7. Magdeburger BigBandNacht

02.11.2013 -

Man ist geneigt, die Magdeburger BigBandNacht inzwischen als Tradition zu bezeichnen: Mehrere BigBands, mitreißende Musik, gute Stimmung... Auch das Lineup kann man für diese Veranstaltung "traditionell" nennen: Die BigBand des Konservatoriums Magdeburg, die BigBand der Uni Magdeburg oder auch die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Polizei kostenlos auftretende BigBand des Landespolizeiorchesters Sachsen-Anhalt - sie alle haben ihr Können schon mehrfach bei der BigBandNacht unter Beweis gestellt.

Zum 7. Mal lädt die Big-Band der Otto-von-Guericke-Universität unter der Leitung von Stefan Schultze am 06.11.2013, im 19:30 Uhr zu einem unvergleichlichen Abend ein. Das Publikum wird an diesem Abend auch mit verschiedenen Neuerungen verwöhnt: Die Erstteilnahme des Blaswerk Leipzig e.V, welches neben internationaler Erfahrung garantiert auch manch neue Facetten der Musiklandschaft einbringen wird.

7. Magdeburger BigbandnachtEin traditionell erfreuliches Klangerlebnis ist damit sicher, wenn Eberhard "Mohi" Buschendorf (KonBigBand), Polizeirat Uwe Stein (PolizeiBigBand), Stefan Schultze (UniBigBand) und Manuel Durão (Blaswerk Leipzig) ihre Musiker auf alle möglichen Spielarten der BigBand-
Musik und darüber hinaus loslassen und das alte Theater am Jerichower Platz auch diesmal wieder gut gefüllt sein wird.

Freuen Sie sich mit uns auf einen wundervollen und klangvollen Abend mit einer Vielseitigkeit an Musik von vier großartigen Bands. Karten gibt es im Vorverkauf für
8 € (ermäßigt 6 €) Stehplatz und 10 € (8 €) Sitzplatz im Infopoint Mensa Uni Campus, Kartenhaus MD Allee Center sowie MD-Ticket. An der Abendkasse wird ein Aufschlag von 2 € erhoben.

Kontakt:

Evelin Eins