Abschiedsvorlesung des Herzchirurgen Prof. Dr. Christof Huth

09.10.2013 -

Am Dienstag, 15. Oktober 2013, lädt die Medizinische Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. med. Christof Huth, Direktor der Universitätsklinik für Herz- und Thoraxchirurgie, zu einem wissenschaftlichen Symposium „Das Herz - ein spannendes Organ“ ein.DSC_1204

Die Abschiedsvorlesung beginnt um 16.00 Uhr im Zentralen Hörsaal (Haus 22) auf dem Campus des Universitätsklinikums Magdeburg, Leipziger Str. 44.

16.00 Uhr

„Herz außer Rand und Band - Therapie mit Hochspannung“ (Entwicklung der ICD-Therapie)

Prof. Dr. med. Christoph Geller, Bad Berka

16.20 Uhr