Ein Abend, zwei Künste in der Medizinischen Zentralbibliothek

16.04.2015 -  

Am Welttag des Buches und des Urheberrechts am 23. April 2015 liest der Magdeburger Autor und Sänger Stefan Müller in der Medizinischen Zentralbibliothek des Universitätsklinikums Magdeburg, Leipziger Straße 44, Haus 41. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Ein Abend, zwei Künste Stefan MüllerEr präsentiert seine anrührende Erzählung „Mein Bruder“ und gewährt einen Einblick in seine beiden Bücher „Tibor und ich“ und „111 Gründe, Bücher zu lieben“. Zwischendurch wird er auch zur Gitarre greifen und den Leseabend musikalisch umrahmen.

Stefan Müller ist promovierter Literaturwissenschaftler, Redakteur und freier Journalist im Print- und Onlinebereich. Im letzten Sommer erhielt er den Kulturpreis des Salzlandkreises verliehen, eine Auszeichnung, die dem 34-Jährigen für sein bisheriges kulturelles Schaffen in seiner Heimat zugedacht wurde.

Zu der Lesung ist die interessierte Öffentlichkeit herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

Foto von Stefan Müller by Stefanie Brandenburg

 

 

Letzte Änderung: 24.05.2019 - Ansprechpartner: Webmaster