Begrüßung der Erstsemester

02.10.2017 -

Vom 4. bis zum 6. Oktober 2017 finden die Einführungstage für die Studierenden des 1. Semesters des Studienganges Humanmedizin und des Masterstudiengangs Immunologie der Otto-von-Guericke-Universität zum Wintersemester 2017/18 statt. Zum Auftakt werden sie vom Dekan der Medizinischen Fakultät der OVGU am Mittwoch, 4. Oktober 2017, um 9.00 Uhr im Theoretischen Hörsaal, Haus 28, offiziell begrüßt.

Begrüßung der ErstsemesterDer Akademische Begrüßungsabend mit den Studierenden des 1. Studienjahres findet dann am selben Tag ab 18.30 Uhr im Theoretischen Hörsaal, Haus 28, statt. Bei einem kleinen Imbiss im Anschluss bietet das „Get Together“ eine gute Möglichkeit, damit sich Dozenten und Studenten besser kennen lernen und auch einmal außerhalb der Hörsäle ins Gespräch kommen. Den Festvortrag hält an diesem Abend Prof. Dr. Voges.

Den musikalischen Rahmen des Begrüßungsabends gestaltet Herrn Jacob Musil mit seinem Violoncello und Electric Cello.

Weitere Auskünfte erteilt gern das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät unter Tel. 0391/67-15762.

Letzte Änderung: 28.02.2018 - Ansprechpartner: Webmaster