BEREICH ARBEITSMEDIZIN

Masterarbeitspreis der DGSMP 2023 geht an Sophie Nestler

Die Deutsche Gesellschaft für Sozialmedizin und Prävention (DGSMP) vergibt jedes Jahr Preise für besondere wissenschaftliche Arbeiten und fördert damit den wissenschaftlichen Nachwuchs in ihrem Fach. Zu den diesjährigen Preisträgerinnen gehört Sophie Nestler aus Magdeburg. Sie wurde für ihre Masterarbeit mit dem Thema „Der Einfluss studienbezogener Mediennutzung in der pandemiebedingten Online-Lehre auf die Schlafqualität Studierender Hochschule Magdeburg-Stendal“ mit dem Masterarbeitspreis ausgezeichnet (3. Platz). Sophie Nestler hat ihre Forschungsstudie während ihrer Zeit als Masterandin im Bereich Arbeitsmedizin an der OVGU Magdeburg durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträgerin!

Preisträgerin_Nestler

Letzte Änderung: 04.10.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: